Liebe Schülerinnen und Schüler!

 

Schule und Lernen sollen auch Spaß machen!!!

Lernen heißt auch, kreativ zu werden und eigene Ideen zu entwickeln!

Damit es euch nicht so langweilig wird, haben eure Klassenlehrerinnen und ich uns etwas Neues ausgedacht.

Ab heute wird es freiwillige Wochenaufgaben geben, die euch Spaß machen sollen. Es sind kleine Wettbewerbe!

Nach den Ferien könnt ihr euch über ein paar kleine Preise freuen!

Die Teilnahme ist freiwillig, ihr müsste die Aufgaben nicht erledigen. Wenn ihr Lust habt, etwas davon zu erledigen, freuen wir uns aber sehr. (Schulleiterin Frau Neumann)

 Auf gehts...

 

Liebe Eltern!

 

Die Schulschließung und das Einhalten von sozialer Distanz stellt uns alle vor neue Herausforderungen.

Besonder Sie als Eltern sind jetzt gefordert.

 

 

Auf den Seiten des Niedersächsischen Bildungsservers (NiBiS) finden Sie ab sofort eine Sammlung von Materialien,

die Sie und Ihre Kinder direkt nutzen können:

 

www.lernenzuhause.nibis.de