Liebe Schülerinnen und Schüler!

 

Schule und Lernen sollen auch Spaß machen!!!

Lernen heißt auch, kreativ zu werden und eigene Ideen zu entwickeln!

 

Damit euch vor und während der Osterferien nicht zu langweilig wurde, hatten sich eure Schulleiterin Frau Neumann und die Klassenlehrerinnen gemeinsam viele spannende Aufgaben für euch ausgedacht.

Die Teilnahme an unseren Wochenaufgaben war freiwillig, ihr musstet die Aufgaben nicht erledigen.

Trotzdem haben viele von euch mitgemacht. Darüber haben wir uns sehr gefreut.

Ihr könnt die vielen tollen Ergebnisse hier auf der Homepage anschauen.

Viel Spaß! 

 

 

 

Liebe Eltern!

 

Die Schulschließung und das Einhalten von sozialer Distanz stellt uns alle vor neue Herausforderungen.

Besonder Sie als Eltern sind jetzt gefordert.

 

 

Auf den Seiten des Niedersächsischen Bildungsservers (NiBiS) finden Sie ab sofort eine Sammlung von Materialien,

die Sie und Ihre Kinder direkt nutzen können:

 

www.lernenzuhause.nibis.de